Die Ausstellung in Bensheim-Auerbach

Im Rahmen der Reihe „Kunst und Kirche“ der Evangelischen Kirchengemeinde Bensheim-Auerbach und Hochstädten im Frühjahr 2019 konnte ich im Raum der Stille eine kleine Auswahl meiner Fotoleinwände unter dem oben genannten Titel zeigen.

Begleitend zur Ausstellung gab es einige Veranstaltungen, die diesem Flyer zu entnehmen sind.

Meine Anmerkungen zur Vernisage, meinen Vortrag und die drei Bildbetrachtungen von Pfarrer Karl Michael Engelbrecht können Sie hier herunterladen:

Johanna Arlt: Ansprache im Gottesdienst zur Vernissage

Johanna Arlt: Gedicht und Fotogedicht als Brücke zur Lichtwelt – Mein Weg von der Lyrik zum Bildgedicht

Pfarrer Karl Michael Engelbrecht: 1. Bildbetrachtung zu Epiphanias 2019

Pfarrer Karl Michael Engelbrecht: 2. Bildbetrachtung zum zweiten Sonntag nach Epiphanias 2019

Pfarrer Karl Michael Engelbrecht: 3. Bildbetrachtung zum vierten Sonntag nach Epiphanias 2019